Epos - Return of the Gods
 



Epos - Return of the Gods
  Startseite
    News
    Ausblicke
    Help
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/epos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Offizieller Entwicklungsstart für Epos - Rise of the Gods

Nun ist es offiziell - die Entwicklung an Epos hat begonnen

Seit einigen Wochen bin ich nun schon am werkeln an Epos - Rise of the Gods. Hierbei wird es sich um ein textbasiertes Rollenspiel handeln, dass auch Multiplayer-Elemente beinhaltet. So wird 90% des Spiels reiner Solocontent sein, während der Spieler aber auch die Möglichkeit bekommt, sich mit seinen Freunden zusammenzuschließen um epische Abenteuer in den dunkelsten Tiefen von Tybernia zu bestreiten oder sich mit ihnen im Duell zu messen. Weitere geplante Features sind: Items, Zauber, Storyline, intelligente Gegner, Klassen- und Rassensystem, Fraktionssystem, etc.

Während der weiteren Entwicklung werde ich in regelmäßigen Abständen Statusberichte und weitere Informationen zu den einzelnen Spielinhalten posten.

- Fabian - 

24.11.11 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung